Nina ist irritiert, dass Johannes nicht nur ihre Kontaktversuche auf Shnax ignoriert, sondern dass er sie auch noch blockiert. Klaus bringt sie auf die Idee, ein Fakeprofil zu erstellen. Und tatsächlich: Darauf springt Johannes an. Soll sie ihn treffen?

Klaus will unbedingt die Stelle als Ressortleiter "Gesellschaft" bei der "Karlotta" bekommen. Doch dann läuft allerdings einiges mit dem Artikel über Neylas Flucht schief.

Roland möchte die Beziehung zu Iffi gern intensivieren. Aber deren Tochter Antonia macht weiterhin Stress, sobald er da ist. Wie kann Roland Antonias Sympathien gewinnen?


(Der 1706. Teil folgt am 14. Februar.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Roland Landmann: Axel Holst
Iffi Zenker: Rebecca Siemoneit-Barum
Nina Zöllig: Jacqueline Svilarov
Klaus Beimer: Moritz A. Sachs
Neyla Beimer: Dunja Dogmani
und andere
Als Gast:
Max Wieners: Oliver Clemens
Annika Bielmann: Katja Heinrich
Johannes Diestl: Felix Maximilian
Drehbuch: Anke Heindel
Kamera: Hubert Schick
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Stephanie Ernst
Regie: Ester Amrami

Ende der weiteren Informationen