Klaus und Neyla werden weiterhin im Netz von Rechten bedroht und bekommen Hassbotschaften per Post. Nina vermutet Roland dahinter.

Iffi ist sauer. Der Haussegen bei Iris‘ und Alex steht ziemlich schief. Denn Iris hat es im Stress wegen der Beerdigung ihrer Mutter noch nicht geschafft, ihrem Vater William von Alex‘ Kind mit Jack zu erzählen. Nun ist Elias aber krank, und Alex kann den Kleinen vor William nicht weiter verschweigen.

Seine Beteiligung am Anschlag auf den Showroom des geplanten Hotels konnte Paul bisher vertuschen. Doch Murat ist nach wie vor skeptisch und findet per Zufall den entscheidenden Beweis.


(Der 1725 Teil folgt am 27. Juni.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Lisa Dagdelen: Sontje Peplow
Murat Dagdelen: Erkan Gündüz
Nina Zöllig: Jacqueline Svilarov
Roland Landmann: Axel Holst
Dr. Iris Brooks: Sarah Masuch
Alex Behrend: Joris Gratwohl
Klaus Beimer: Moritz A. Sachs
und andere
Als Gast:
William Brooks: Ron Williams
Drehbuch: Philipp Neubauer
Kamera: Till Vielrose, BVK
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Manfred Lohmar
Regie: Dominikus Probst

Ende der weiteren Informationen