Paul ist bei Mika auf dem Wagenplatz geblieben. Murat versucht, ihn zur Rückkehr zu bewegen – ohne Erfolg. Zudem hat Paul beschlossen, die Schule abzubrechen. Wird es Lisa gelingen, ihren Sohn zur Umkehr zu zwingen?

Während Iris versucht, ihren Vater William zur Reha zu überreden, stänkert dieser weiter gegen Alex. Auch Jamal hat er auf dem Kieker. Als Jamal der völlig überforderten Iris anbietet, auf ihren Vater aufzupassen, damit sie endlich wieder einmal einen schönen Abend mit Alex verbringen kann, eskaliert die Situation zwischen William und Jamal.

Obwohl Klaus von Rechten bedroht wird, findet die Demo statt. Als Nina rechte Demonstranten in der Demo entdeckt, bittet sie ihren Kollegen Kreitmayr, die Polizei früher einzubestellen. Doch die trifft zu spät ein. Nina ist irritiert …


(Der 1726 Teil folgt am 4. Juli.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Klaus Beimer: Moritz A. Sachs
Neyla Beimer: Dunja Dogmani
Dr. Iris Brooks: Sarah Masuch
Alex Behrend: Joris Gratwohl
William Brooks: Ron Williams
Lisa Dagdelen: Sontje Peplow
Murat Dagdelen: Erkan Gündüz
Nina Zöllig: Jacqueline Svilarov
und andere
Drehbuch: Philipp Neubauer
Kamera: Till Vielrose, BVK
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Manfred Lohmar
Regie: Dominikus Probst

Ende der weiteren Informationen