Eine Woche lang hat Anna nicht auf Wolfs Nachrichten reagiert. Zugleich muss sie die Anfeindungen von Helga und anderen Nachbarn wegen ihres Verhältnisses mit Wolf ertragen. Dennoch will Anna in der Protestbewegung gegen den Hotelbau aktiv bleiben. Hält sie den Konflikt aus?

Andy lässt nicht locker. Er besteht darauf, dass Jack ihr altes Sofa, das noch immer im Hof steht, endlich entsorgt - und wenn sie es während ihrer Arbeitszeit macht. Das bekommt Konstantin mit. Er ahnt, dass sich Andy an Jack nur wegen Timos‘ Verhandlung rächt. Gelingt es Konstantin, zwischen den Streithähnen zu vermitteln?

Mila hadert mit Neyla und der Patchwork-Familie. Mehr aus Langeweile sucht sie im Netz nach Informationen über ihre Mutter, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und tatsächlich wird sie fündig. Wie wird Klaus darauf reagieren?


(Der 1729 Teil folgt am 29. August.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Anna Ziegler: Irene Fischer
Helga Beimer: Marie-Luise Marjan
Klaus Beimer: Moritz A. Sachs
Neyla Beimer: Dunja Dogmani
Andy Zenker: Jo Bolling
Jack Aichinger: Cosima Viola
Konstantin Landmann: Arne Rudolf
Wolf Lohmaier: Martin Müller-Reisinger
und andere
Drehbuch: Ruth Rehmet
Kamera: Till Vielrose, BVK
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Manfred Lohmar
Regie: Dominikus Probst

Ende der weiteren Informationen