Mila freut sich auf die gemeinsame Zeit mit ihrer Mutter Nastya und darauf, endlich ihre Schwester Smilla kennenzulernen. Doch dann kommt alles anders. Als Nastya Mila das Handy wegnimmt und sie nicht auf die Toilette lässt, erinnert sich Mila plötzlich an eine traumatische Begegnung mit ihrer Mutter von früher.

Konstantin plagt ein schlechtes Gewissen, schließlich war er es, der Mila dazu geraten hatte, Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen. Zusammen mit Gabi, in der die Erinnerung an ihren ermordeten Sohn Max und Milas erste Entführung durch Nastya wieder hochkommt, macht er sich auf die Suche. Klaus hofft inständig, dass die Polizei Mila findet, und erzählt Neyla zum ersten Mal von der Vergewaltigung durch Nastya.


(Der 1732 Teil folgt am 19. September.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Klaus Beimer: Moritz A. Sachs
Konstantin Landmann: Arne Rudolf
Helga Beimer: Marie-Luise Marjan
Gabi Zenker: Andrea Spatzek
Neyla Beimer: Dunja Dogmani
Nina Zöllig: Jacqueline Svilarov
Jack Aichinger: Cosima Viola
und andere
Als Gast:
Nastya Pashenko: Anja Antonowicz
Drehbuch: David Gruber
Kamera: Till Vielrose, BVK
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Manfred Lohmar
Regie: Dominikus Probst

Ende der weiteren Informationen