Anna leidet darunter, dass ihr alle aus dem Weg gehen. Besonders verletzt sie, dass sie und Emil nicht zu Milas Geburtstagsfamilienfeier eingeladen sind. Wolf bietet ihr an, mit Emil eine Weile zu ihm zu ziehen. Anna lehnt zunächst ab und fordert bei Klaus eine Einladung zur Feier ein. Doch das geht mächtig in die Hose. Denn Klaus erwartet im Gegenzug von ihr, dass sie herausfinden soll, worüber sich Angelina und Wolf am Morgen unterhalten haben.

Obwohl Nastya Kontaktverbot hat, ist Klaus noch immer in großer Sorge um Mila. Seit letzter Woche ist sie sehr verschlossen und lässt keinen an sich heran. Nur Konstantin findet einen Zugang zu ihr. Als Mila am Nachmittag aus der Wohnung flüchtet, weil sie die ständige Überwachung von Klaus satt hat, wird dieser hypernervös.

Konstantin hat Frauenbesuch über Nacht. Doch leider war das für ihn ein bedeutungsloser One-Night-Stand. Viel wichtiger ist ihm der Slackline-Contest, der heute stattfindet. Auf dem Weg dahin begegnet er Mila. Dabei wird ihm bewusst, dass er ein großes Problem hat …


(Der 1733 Teil folgt am 26. September.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Lea Starck: Anna-Sophia Claus
Neyla Beimer: Dunja Dogmani
Klaus Beimer: Moritz A. Sachs
Anna Ziegler: Irene Fischer
Andy Zenker: Jo Bolling
Konstantin Landmann: Arne Rudolf
Wolf Lohmaier: Martin Müller-Reisinger
Helga Beimer: Marie-Luise Marjan
und andere
Drehbuch: Catrin Lüth
Kamera: Christoph Berg
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Alexander Leitzbach
Regie: Iain Dilthey

Ende der weiteren Informationen