Konstantin war die ganze Nacht unterwegs. Betrunken weicht er auf dem Weg nach Hause Mila aus, die auf dem Weg zur Schule ist. Doch wenig später kommt es erneut zu einer Begegnung mit dem Mädchen, die Konstantin auf eine harte Probe stellt.

Anna ist bei Wolf untergekommen und lässt es sich bei ihm gutgehen, muss aber heute in der Lindenstraße bei Dr. Dressler putzen. Carsten bittet sie, in die Lindenstraße zurückzukehren, doch Anna lehnt ab. So lange sie in dem Viertel als Persona non grata gilt, will sie nicht zurück. Da steht Gabi plötzlich in Wolfs Loft. Anna ist gerührt und nach dem Besuch hin- und her gerissen, wo sie und Emil hingehören.

Nina ist in freudiger Erwartung der Geburt ihres Kindes. Ausgerechnet jetzt rückt Johannes mit dem Geständnis heraus, dass er schwarz auf Wolfs Baustelle gearbeitet hat. Nina ist stinksauer und enttäuscht. Als Johannes zur Vorladung beim Zoll geht, kündigen sich die ersten Geburtswehen an. Und nur Roland ist gerade zur Stelle …


(Der 1734 Teil folgt am 3. Oktober.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Johannes Diestl: Felix Maximilian
Nina Zöllig: Jacqueline Svilarov
Konstantin Landmann: Arne Rudolf
Anna Ziegler: Irene Fischer
Klaus Beimer: Moritz A. Sachs
Dr. Carsten Flöter: Georg Uecker
Roland Landmann: Axel Holst
Gabi Zenker: Andrea Spatzek
und andere
Drehbuch: Catrin Lüth
Kamera: Christoph Berg
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Alexander Leitzbach
Regie: Iain Dilthey

Ende der weiteren Informationen