Momo will sich den Behörden stellen. Er kann nicht mehr mit der Schuld leben, dass er vor zwei Jahren Robert Engel entführt und fast getötet hat. Antonia bittet ihren Vater inständig, nicht zur Polizei zu gehen. Denn auch sie ist nicht ohne Schuld. Konstantin ist verzweifelt. Weil er Antonia bedrängt haben soll, wurde er vom Gericht wegen sexueller Nötigung verurteilt. In den Medien wird er als Kinderschänder diffamiert. Konstantin sieht keinen Ausweg, als seinem Leben ein Ende zu setzen. Alex traut seinen Augen nicht: Jack hat den kleinen Elias allein bei ihrem neuen Freund Ben gelassen. Weil er daran zweifelt, dass der „Biker“ seine psychische Erkrankung tatsächlich im Griff hat, stellt Alex Jack wütend zur Rede … (Der 1752. Teil entfällt; der 1753. Teil folgt am 27. Februar.)

Darsteller:
Konstantin Landmann Arne Rudolf
Lea Starck Anna-Sophia Claus
Roland Landmann Axel Holst
Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
Jack Aichinger Cosima Viola
Alex Behrend Joris Gratwohl
und andere
Als Gast:
Momo Sperling Moritz Zielke
Ben Hofer Valentin Schreyer
Drehbuch: Ruth Rehmet
Kamera: Christoph Berg
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Stephanie Ernst
Regie: Ester Amrami