Udo Krüger wurde auf frischer Tat ertappt, und doch leugnet er hartnäckig, dass er in dem Haus von Wolfgang Polisch etwas stehlen wollte. Auch Polisch, der nur auf Drängen seiner Partygäste die Polizei gerufen hat, bagatellisiert den Vorfall.

Auf den ersten Blick scheint der Einbruch kein Fall für Oberleutnant Fuchs und Leutnant Vera Arndt zu sein, doch bald schon kommt das Kriminalistenteam einem groß angelegten Betrug auf die Spur, an dem nicht nur Krüger und Polisch beteiligt sind.

Um diesen Fall aufklären zu können, muss Kriminalmeister Subras als verdeckter Ermittler eingesetzt werden. In der Rolle eines Kellners ermittelt er in dem Restaurant, das durch den Fleischfahrer Krüger beliefert wird und in dem Polisch als Lager- und Küchenchef arbeitet. Durch den Einsatz von Subras gelingt es Oberleutnant Fuchs, das fein gesponnene Netz aus Manipulation und Betrug aufzudecken und alle Beteiligten an diesem "Geschäft" zu überführen.

Weitere Informationen

Darsteller:
Christa: Heidi Welskop
Erwin Loderer: Reimar Johannes Baur
Eva: Ilona Grandke
Kriminalmeister Subras: Alfred Rücker
LeutnantVera Arndt: Sigrid Göhler
Oberleutnant Fuchs: Peter Borgelt
Rohrwetter: Wielfried Pucher
Wolfgang Polisch: Klaus Piontek
Udo Krüger: Kaspar Eichel
und andere
Drehbuch: Rudolf Böhm
Kamera: Tilman Dähn
Regie: Peter Vogel

Ende der weiteren Informationen