Kommissar Keller, in Berlin tätig, fährt in seine alte Heimat Bad Homburg, wo sein Vater gestorben ist. Schnell findet Keller heraus, dass es kein natürlicher Tod war.

In seinem Elternhaus trifft er auf den mysteriösen André Bijou, der offenbar geschäftlich mit Kellers Vater zu tun hatte. Bijou ist Koch im Restaurant Stein, mit dessen Besitzerin Sophie Stein sich Keller anfreundet. Im Laufe der Ermittlungen gerät Keller aufgrund der Übereinstimmung des genetischen Fingerabdrucks schließlich selbst in Verdacht, seinen Vater getötet zu haben.

Darsteller:
Thomas Keller: Jan-Gregor Kremp
Sophie Stein: Inga Busch
Wilhelm Meister: Jürgen Schornagel
André Bijou: Jürgen Tarrach
Nathalie Schmücker: Doris Schade
Heinrich Keller: Jürgen Stößinger
Polizist Norbert: Felix Vörtler
Bestatter Teske: Matthias Scheuring
Nachbarin: Ellen Schulz
Erster Araber: Károly Pákozdy
Zweiter Araber: Adnan Maral
Henriette Keller: Fee Hübner
Kammerjäger: Rainer Ewerrien
und andere
Musik: KAB Fischer
Szenenbild: Károly Pákozdy
Kamera: Frank Blau
Drehbuch und Regie: Titus Selge