Start

Die Winter-Transferphase neigt sich dem Ende entgegen und auch bei Eintracht Frankfurt wird überlegt, wer das Team verstärken kann. Genau hier kommen die Scouts der Vereine ins Spiel. Über die Welt der Spieler-Scouts diskutieren im "heimspiel" der Sportjournalist Christopher Michel und Scout-Insider Lars Mrosko. Dazu gibt es exklusive Video-Ausschnitte aus dem Interview mit Ben Manga.

Highlights auf Abruf

Sendung

Zur ARD Mediathek Ein Wahnsinnstag Spielfilm, Deutschland 2021

Lässiger Singlemann mit Tochter trifft smarte Alleinerziehende mit Sohn - das klingt nach einem guten Anfang! Leider sind die Vorzeichen bei Philipp (Ulrich Friedrich Brandhoff) und Frederike (Mina Tander) alles andere als günstig: Beiden ist ausgerechnet heute nicht nach Kennenlernen. Wegen beruflicher Termine tun sich die Singleeltern zusammen: Sie betreut ihren siebenjährigen Sohn Fritz (William Vonnemann) und seine gleichaltrige Tochter Miriam (Mia Grace Herold) am Morgen, er ist am Nachmittag mit den Kindern dran.

Infos

Endlich Fastnacht! : Tickets für Fastnachtsveranstaltungen im hr-fernsehen!

Das Warten hat ein Ende: "Endlich wieder Fassenacht" heißt es bei uns im Hessischen Rundfunk. Wir freuen uns sehr, unsere Faschingssendungen in dieser Kampagne endlich wieder mit Publikum aufzuzeichnen. In insgesamt fünf Sitzungen möchten wir gemeinsam mit euch, unseren Fastnachtsstars und unseren Moderator*innen feiern. Auf der Bühne der hessischen Fernsehfastnacht stehen wie immer gute Bekannte, aber auch neue Gesichter und es gibt auf jeden Fall die eine oder andere Überraschung.

Die beliebtesten Sendungen