Tiervermittlung mit Herz

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

zum Artikel Luna, die Sanfte

Luna wurde schwersten Herzens aufgrund persönlicher Umstände im Tierheim abgegeben. Die kleine Seniorhündin ist eine sehr freundliche, sanfte und menschenbezogene Hündin.

zum Artikel Mailo, der Unsichere

Mailo kam als Fundkater aus Neukirchen ins Tierheim. Er ist in den tierärztlichen Behandlungen ein lieber Kerl und lässt alles mit sich machen, aber im Zimmer ist er sehr scheu.

zum Artikel Katzenmädchen Minu

Das hübsche Katzenmädchen Minu ist aktuell noch etwas verschüchtert, aber sie eine ganz liebe, vorsichtige Schmuserin, die in einem Zuhause mit geregeltem Umfeld sucht und bestimmt schnell zu einer richtigen Familienkatze wird.

zum Artikel Kater Frodo

Jetzt wird es ganz verschmust bei uns, denn Frodo ist hier! Nein nicht der Hobbit aus dem Herrn der Ringe, sondern ein Kater aus dem Tierheim in Rüsselsheim, der ein neues Zuhause sucht.

zum Artikel Mäxi, die alte Dame

Mäxi ist trotz ihren 13 Jahren noch sehr aktiv und neugierig. Wenn sie sich an einen Menschen gebunden hat, ist sie eine sehr liebe und verschmuste Katze, die aber auch ihren eigenen Kopf hat.

zum Artikel Rusty, der Unternehmenslustige

Der schwarz-weiße Rusty wurde von einer Tierschutz-Organisation aufgefunden, gesund gepäppelt und dann an den Tierschutzverein Alsfeld übergeben. Er ist unternehmungslustig, verspielt und kuschelt auch sehr gerne.