Tiervermittlung mit Herz

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Zum Artikel Unsere Tiere vom 20.07.2020

Heute suchen Tiere aus hessischen Tierheimen wieder nach einem Zuhause mit Herz. Karsten Plücker vom Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel stellt Hunde und Katzen vor, die dringend eine neue Familie brauchen.

Zum Artikel Unsere Tiere vom 30.03.2020

Heute suchen Tiere aus hessischen Tierheimen wieder nach einem Zuhause mit Herz. Nina Pfannkoch vom Tierheim Elisabethenhof in Reichelsheim stellt zwei Hunde und zwei Katzen vor, die dringend eine neue Familie suchen.

Labrador-Retriever Don

"Trüffelchen" Hanna

Katze Clara

Schäferhund-Welpe Bine

Jack-Russel-Mix Gerda

Kater Anton

Zum Artikel Unsere Tiere vom 30.03.2020

Heute suchen Tiere aus hessischen Tierheimen wieder nach einem Zuhause mit Herz. Nina Pfannkoch vom Tierheim Elisabethenhof in Reichelsheim stellt zwei Hunde und zwei Katzen vor, die dringend eine neue Familie suchen.

Zum Artikel Frida und Fenja

Frida und Fenja sind sehr zutraulich, verschmust, verspielt und verstehen sich sehr gut untereinander. Sie genießen Aufmerksamkeit sehr und binden sich eng an Menschen.

Zum Artikel Kater Noah

Noah ist ein freundlicher, entspannter und kontaktfreudiger Kater, der sich sehr über Aufmerksamkeit freut; Streicheleinheiten genießt und sich gut als Familienkater eignet.

Zum Artikel Lexxie

Für Lexxie suchen wir hundeerfahrene Menschen, die mit Verständnis, Zeit und viel Geduld dieser liebenswerten Hündin das neue und unbekannte Leben langsam näher bringen. Flocke ist ein junger bis mittelalter, kleiner Mischling, sie ist sehr lustig und freundlich.

Zum Artikel Flocke

Flocke ist ein junger bis mittelalter, kleiner Mischling. Sie ist sehr lustig und freundlich. Flocke ist ein junger bis mittelalter, kleiner Mischling, sie ist sehr lustig und freundlich.

Zum Artikel Darling

Darling kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Er ist ein lieber, aufgeweckter Welpe, muss abern erst noch einiges lernen.

Zum Artikel Babsy

Babsy ist ein Fundtier und ausgesprochen lebhaft und aufgeweckt. Außerdem ist sie super verträglich und kann gerne auch als Zweithund gehalten werden.

Zum Artikel Kater Hercules

Hercules ist mit seinen 16 Jahren schon ein bisschen älter. Sein Vorbesitzer ist gestorben, deshalb sucht er nun jemanden, bei dem er nun noch eine schöne Zeit verbringen kann.

Zum Artikel SharPei-Mix Olli

Olli kam ins Tierheim, weil seine Vorbesitzer überfordert waren mit ihm. Er weiß genau, was er will und kann recht sturr sein. Deshalb sucht er ein neues Zuhause, in dem sich Herrchen und Frauchen mit Hunden auskennen.

Zum Artikel Ennie

Ennie wurde abgegeben da sie Angst vor ihrem mittlerweile leider dementen Besitzer hatte. Wenn sie aufgetaut ist, ist sie eine sehr liebe und verschmuste Hündin.

Zum Artikel Pudelmischling Thor

Thor kommt aus einer Sicherstellung von 136 Hunden, die eingesperrt und komplett vernachlässigt waren. Er hat sich sehr gut im Tierheim eingelebt und ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Hund geworden.

Zum Artikel Strobel Emma

Emma ist ein typischer Hütehund. Wir suchen für sie erfahrene Halter mit Hütehunderfahrung, die sie ihrer Rasse entsprechend auslasten. Emma verträgt sich nicht mit anderen Hunden, leider wurde sie nicht sozialisiert.

Zum Artikel Kater Gabana

Gabana ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der ein neues Zuhause in der reinen Wohnungshaltung sucht. Ein gesicherter Balkon im neuen Zuhause wäre schön.

Zum Artikel Mischling Naca

Naca liebt "ihre" Menschen. Alle anderen sind ihr weitestgehend egal. Nichts desto trotz begegnet sie jedem fremden Menschen freundlich bis gleichgültig. Das muss man als Mensch vertragen können, wenn man sie kennen lernen möchte.

Zum Artikel Claus

Claus sucht ein Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern. Der Rüde ist sehr verspielt, dabei allerdings manchmal recht ungestüm. Zu Menschen ist er ausnahmslos freundlich und er genießt es, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen.

Zum Artikel Katzenbabys Trixie, Pixie und Bix

Trixie, Pixie und Bix sind fröhliche, sehr verspielte und gut gelaunte Katzenkinder mit viel Energie und hohem Kuschelfaktor. Sie haben den Fehlstart ins Leben gut verkraftet und suchen nun ein Zuhause als Familienkätzchen.