hallo hessen Moderator Jens Pflüger

Mein schönster Moment bei hallo hessen

Als der kleine Kakadu Merlin von der Keller-Ranch unbedingt auf meine Hand wollte um sich aufzuwärmen und zu kuscheln.

Diesen "hallo hessen"-Tipp habe ich mir besonders eingeprägt

Das Baby-Blattspinat, Wildkräuter, Apfel und Bananen, dazu Wasser und Buchweizen, alles gemixt, zwar aussieht wie Schlonz, aber schmeckt wie bolle.

Über diese Sendung muss ich heute noch lachen

Ich muss an diesem Tag wohl zum anbeißen gewesen sein. Eine Sattelschwein-Mama aus dem Hessenpark hat mich vor lauter Gier fast vom Hocker gestoßen und die kleinen Ferkel haben sofort angefangen, an meinen Schuhen zu knabbern.

Zu einem perfekten freien Tag gehört für mich

Die Sonne, etwas Sport, leckeres Essen, entspannte Musik im Liegestuhl und meine Hühner.