Timo vermisst Jack, die verreist ist. Er beginnt sie mit Nachrichten zu bombardieren. Als sie abblockt, ist er sicher, dass es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt - ein erneuter Anlass für Timo, wieder einmal die Grenzen zu überschreiten.

Neyla und Klaus freuen sich sehr über die Schwangerschaft. Aber das schwierige Verhältnis zu Jamal liegt Neyla schwer im Magen. Da erfährt sie eine traurige Nachricht.

Angelina setzt Nico weiterhin unter Druck. Ab sofort will sie, dass er ihr das Geld, das sie in sein Studio investierte, in monatlichen Raten zurückzahlt oder sie in seine Bücher schauen lässt. Da es Nico nicht gelingt, das Geld aufzutreiben, nimmt er ein äußerst verlockendes Angebot von Ulrike Vollmers an …


(Der 1694. Teil folgt am 8. November.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Nico Zenker: Jannik Scharmweber
Angelina Dressler: Daniela Bette
Neyla Beimer: Dunja Dogmani
Klaus Beimer: Moritz A. Sachs
Timo Zenker: Michael Baral
Konstantin Landmann: Arne Rudolf
Roland Landmann: Axel Holst
und andere
Als Gast: Ulrike Vollmers: Sonja Baum
Drehbuch: Ruth Rehmet
Kamera: Christoph Berg
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Alexander Leitzbach
Regie: Iain Dilthey

Ende der weiteren Informationen