Als Dressler liebevoll den erkälteten Gung versorgt, fällt diesem die eigentümliche Art seines "Herrn" auf. Und als Dressler vor Jacks Augen einen Laternenmast übersieht, steht fest: Dressler sieht sehr schlecht. Entschlossen fährt Jack mit ihm ins Krankenhaus. Was wird das MRT ergeben?

Murat versucht, die Shishabar nach Lisas Vorstellungen aufzuwerten. Doch weder seine Bemühungen noch Pauls Beziehung mit Mika passen Lisa. Um sich mit Mikas Eltern zu versöhnen und auch um mit Paul wieder besser klar zu kommen, macht sich Murat allein zum Wagenplatz auf. Dort kommt ihm ein unangenehmer Zwischenfall zugute.

Wolf macht Klaus ein Jobangebot, das dieser unwirsch ablehnt. Bei einem weiteren Aufeinandertreffen spricht Klaus ihn auf die Erpressung an. Wolf versteht nicht, wovon Klaus spricht. Auch Angelina bestreitet, Klaus und Neyla erpresst zu haben. Da rastet Wolf aus.


(Der 1742. Teil folgt am 28. November.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
Lisa Dagdelen Sontje Peplow
Murat Dagdelen Erkan Gündüz
Klaus Beimer Moritz A. Sachs
Wolf Lohmaier Martin Müller-Reisinger
Anna Ziegler Irene Fischer
Jack Aichinger Cosima Viola
und andere
Als Gast: Mika Arlen Lasse Möbus
Drehbuch: Philipp Neubauer
Kamera: Kai-Uwe Schulenburg
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Alexander Leitzbach
Regie: Verena S. Freytag

Ende der weiteren Informationen