In der Nacht vor einer kurzfristig angekündigten Inventur wird in ein Lager für Haushaltstechnik eingebrochen. Allzu deutliche "Einbruchsspuren" und eine gründliche Überprüfung des Lagers durch Spezialisten der Kriminalpolizei bestätigen bald schon den Verdacht, dass der Einbruch nur vorgetäuscht wurde, um einen hohen Fehlbestand zu vertuschen.

Für die Nacht des Einbruchs haben alle Mitarbeiter des Lagers ein Alibi. Doch Oberleutnant Fuchs und Wachtmeister Subras sind sich sicher, dass der Täter unter ihnen zu finden ist. Wer hatte die Möglichkeit, unbemerkt über längere Zeit große Warenmengen aus dem Lager zu stehlen, und warum wurden die Fehlbestände trotz aller Kontrollen nicht entdeckt?

Weitere Informationen

Darsteller:
Beifahrer: Ingolf Gorges
Frau Menge: Marga Legal
Harald Röhl: Giso Weißbach
Irmgard Meier: Irma Münch
Margit Schirmer: Renate Krößner
Oberleutnant Fuchs: Peter Borgelt
Rolf Gürtner: Fred Delmare
Rottmann: Gerd Ehlers
Wachtmeister Subras: Alfred Rücker
Drehbuch: Hans Siebe
Regie: Otto Holub

Ende der weiteren Informationen