4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute24°/

sonnig
sonnig
klar

Morgen23°/

sonnig
sonnig
klar

Montag 25°/

sonnig

Dienstag 24°/13°

leicht bewölkt

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

In der Nacht zum Samstag haben wir es mit einem sternenklaren Himmel zu tun. Erst im Laufe der Nacht können vielleicht mal ein paar dünne Schleierwolken vorbeiziehen und es bleibt überall trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 9 Grad im Vogelsberg, 4 Grad in Schrecksbach bis 1 Grad in Eichenzell. Der Wind kommt schwach, auf den Bergen und von dort in die angrenzenden Tallagen wehend auch mäßig mit frischen bis starken Böen daher. In einigen Mulden ist wieder Bodenfrost möglich.

Am Samstag erwartet uns durchweg sonniges Spätsommerwetter, der Himmel zeigt sich dazu wolkenlos. Die Luft erwärmt sich bis zum Nachmittag auf 21 Grad in Gersfeld, 24 Grad in Ruhlkirchen bis 26 Grad in Großenlüder. Der Ostwind weht nur schwach.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.