4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute26°/13°

bedeckt
wolkig
wolkig

Morgen20°/

wolkig
wolkig
wolkig

Dienstag 20°/11°

wolkig

Mittwoch 19°/10°

leichter Regen

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

Der Sonntag gestaltet sich in Mittelhessen meist von seiner trüben Seite. Mit Niederschlägen ist dabei allerdings nicht zu rechnen. Zum Nachmittag hin werden die Lücken in der Wolkendecke immer zahlreicher und zwischendurch scheint hier und da mal die Sonne. Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen 22 Grad in Driedorf und 28 Grad in Florstadt, im Westerwald zwischen 19 und 21 Grad.

Dazu weht ein lebhafter südwestlicher Wind. Er ist mäßig bis frisch mit starken, im Lahn-Dill-Bergland auch mit stürmischen Böen.

In der Nacht zum Montag ist es zunächst wechselnd, später dicht bewölkt und zeitweise regnet oder nieselt es etwas. Zum Morgen hin lockert die Wolkendecke von Nordwesten her allmählich auf und die Niederschläge ziehen südostwärts ab. Die Tiefstwerte liegen zwischen 15 Grad in Bad Vilbel und 11 Grad in Dillenburg.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.