4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/-4°

bedeckt oder neblig trüb
sonnig
teils wolkig, teils neblig trüb

Morgen/-2°

bedeckt oder neblig trüb
teils wolkig, teils neblig trüb
wolkig

Dienstag /

leichter Regen

Mittwoch /-2°

teils wolkig, teils neblig trüb

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

In der Nacht zu Montag funkeln in Mittelhessen zunächst überall die Sterne. Von Osten her breiten sich aber wieder neue Hochnebelfelder aus, so dass es später in der Nacht meistens bedeckt ist. Vorher geht es aber überall in den Frostbereich: Die Tiefstwerte liegen zwischen -3 Grad an der Lahn und -6 Grad im Westerwald.

Am Montag setzt sich das ruhige Hochwetter in Mittelhessen fort. Meistens beginnt der Tag trüb, regional vielleicht aber auch schon mit Sonnenschein. Im Tagesverlauf setzt sich die Sonne häufiger durch, es kann zum teil aber auch ganztags trüb bleiben. Die Höchstwerte liegen bei 1 Grad in Mademühlen und 3 Grad in Ranstadt. Auf dem Höllberg sind es 0 Grad.

Der Wind ist dabei meist nur schwach aus Süd bis Südwest unterwegs.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.