4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/-5°

bedeckt
wolkig
leicht bewölkt

Morgen/-5°

neblig
teils sonnig, teils neblig
klar

Mittwoch /-2°

wolkig

Donnerstag /-5°

teils wolkig, teils neblig trüb

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

In der Nacht zum Montag ist es meist trocken, nur anfangs gibt es noch vereinzelt Schauer. Der Himmel ist mal aufgelockert oder klar, mal dichter bewölkt. Örtlich bildet sich Nebel. Gegen Morgen breitet sich vielfach hochnebelartige Bewölkung aus. Die Tiefstwerte liegen zwischen 0 Grad in Friedberg und -3 Grad in Driedorf, stellenweise kann es glatt werden.

Am Montag hält sich vor allem am Vormittag an vielen Stellen hochnebelartige Bewölkung. Örtlich kann es neblig sein. Am Nachmittag hat die Sonne dann etwas bessere Chancen. Es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen Werte von 2 Grad in Angelburg und 6 Grad in Altenstadt.

Der Wind weht schwach und kommt vorwiegend aus nordöstlicher Richtung.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.